Stimmen von Teilnehmern

Allen Teilnehmern meinen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldungen und so freue ich mich immer auf Post und E-Mails.
Mein Dank gilt auch allen, die es mir erlaubten Teile ihrer Schreiben zu veröffentlichen.

Ute
„Kurz gesagt, seit Februar ist meine Wella krank und lieber Michael, was soll ich sagen, ich habe in der letzten Zeit ganz oft Deine Stimme im Ohr gehabt, denn Du hast ganz oft zu mir gesagt, Engelchen Du mußt „loslassen"... genau dies habe ich gestern getan, ich habe meine Wella losgelassen, sie ist jetzt im Himmel und keine Schmerzen mehr."


Telke
„Auch wenn es manchmal Dinge sind, die ich nicht hören wollte, so weiß ich doch, sie bringen mich immer weiter. Es schmerzt zu Anfang, aber du hast immer genau den Punkt getroffen, und ich weiß, dass es von Herzen kommt, nicht um mich zu kränken - du machst mich frei, vorallem von meinen vielen Ängsten und den Schmerzen, die ich von der Vergangenheit mitbringe. Dafür meinen Dank."